Rückblick Weihnachtsmarkt 2017

18.12.2017 17:45

Unser „ Advents-Fotostudio“ ist wieder abgeräumt. Aufregende, lustige Stunden auf dem Weihnachtsmarkt liegen hinter uns. Ein weihnachtliches Gesicht aufsetzen und nicht aus dem Rahmen fallen, das gefiel großen und kleinen  Familien, Frauchen mit Hund, Freundinnen, Arbeitskollegen und vielen anderen.

Alle, die vorbeiliefen, werden sich an das Lachen erinnern.                                                 
Wir hatten vor dem Adventssonntag  überlegt, ob sich eine Hospizgruppe so fröhlich  präsentieren darf. Aber dann  daran gedacht, dass wir  am Bett eines schwerkranken Menschen immer wieder auch heitere Momente mit ihm erleben dürfen. Erinnerung an schöne Zeiten, stille  Freude und Leid liegen oft nahe beieinander.

Danke an Dr. Heilgeist, der sich unermüdlich für die Entwicklung der Bilder zuständig fühlte. Danke an unsere fleißige Antonia, die mit ihren Helferinnen  die wunderschönen Geschenkartikel herstellte, die am Stand verkauft wurden. Danke allen, die Dienst am Stand machten und beim Auf- und Abbau geholfen haben. Danke allen, die uns auf dem Weihnachtsmarkt besuchten. Ein großes Dankeschön auch an alle Spenderinnen und Spender, die uns im Laufe des Jahres unterstützten. Wir wünschen allen in Pleidelsheim friedliche Weihnachten, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.

Begleitungen können angefordert werden über die Sozialstation Pleidelsheim.
Ansprechpartnerin: Bärbel Appenzeller
07144/26459  (8 Uhr bis 12 Uhr) oder 0151/18633516.
Sie finden uns im Internet unter www.hospiz-pleidelsheim.de

Spendenkonto:
Konto der Gemeinde Pleidelsheim
wichtig: Kennwort Hospiz
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE31604500500003001154
BIC: SOLADES1LBG

Ökumenische Hospizgruppe Pleidelsheim
Christa Lander

Zurück